Nachbericht: Unsere Youngstars Chiara, Jana & Saskia sind einfach Spitze!!!

Ganze sieben Monate hatte ich mein Amt als Obfrau zurückgelegt, bis ich am 13. Mai 2022 von der Jahreshauptversammlung zu eben dieser wieder gewählt wurde.

Nun hat sich in diesen sieben Monaten auf sportlicher Ebene sehr viel bei unseren Nachwuchssportlerinnen getan.

 

Voller Stolz darf ich nun einen kleinen Nachbericht darüber verfassen, den ich Euch „quasi noch schuldig bin“.

Alle unsere Mädels haben sich in den letzten Monaten fantastisch weiterentwickelt und auch wirklich beachtliche Leistungen mit Ihren Pferden erbracht!

Eigentlich haben alle es verdient als erstes auf dieser Liste zu stehen, aber ich habe der Fairness halber beschlossen, einfach alphabetisch anzufangen:

 

Der gesamte ASVÖ Reitklub Gleisdorf ist sehr, sehr stolz auf unseren Nachwuchs und wie immer, möchte ich auch ein großes Dankeschön an Eltern, Großeltern und Trainer richten, denn Ihr macht es durch Euren unermüdlichen Einsatz, den Kindern erst möglich über sich hinaus zu wachsen!

 

 

Dressurreiten Chiara Wurm:

11. bis 13.032.2022 Vorbereitung Sichtung in Weikersdorf:

Pony LM mit Daktari          1. Platz

                                               2. Platz

04. bis 06.02.2022 Sichtung Weikersdorf:

Pony LM mit Daktari       3 x 67 % und somit gesichtet!!

 

20. bis 22.05.2022 CDN-B1* Tillmitsch

Klasse L mit Daktari            1. Platz mit einer Wertnote von 8,00

                                               4. Platz mit einer Wertnote von 7,20

DPA mit De Mateng            2. Platz

 

28. bis 29.05.2022 BLMM Dressurreiten Pony

Klasse L mit Daktari            4. Platz mit einer Wertnote von 68,556 %

                                               4. Platz mit einer Wertnote von 69,464 %

 

In der Gesamtwertung holte die Mannschaft Steiermark Pony mit insgesamt 412,983 % Gold vor dem Team Niederösterreich!

 

10.06. bis 12.06.2022 CDN-B* Hartberg

Klasse LP2 Aufgabe LP4 mit Gerantino Salva       2. Platz mit einer Wertnote von 67,792 %

Klasse LP2 Aufgabe LP6 mit Gerantino Salva       3. Platz mit einer Wertnote von 66,625 %

 

Mit Daktari führt Chiara derzeit den ersten Teil-Bewerb des „Dressur & Kulinarik Cup 2022“ der Klasse L an!

 

 

Springreiten Jana Wurm:

29.01.2022 CSN-B Ebreichsdorf

Bewerb 1,05 m mit Joe Cool                                       1. Platz

 

25.02. bis 27.02.2022 CSN-B1* Stadl Paura

Bewerb 1,15 m  mit Cobello                                       1. Platz

07.04. bis 10.04.2022  CSN-B Linz

Bewerb 1,05 m mit Graffity                                        platziert

Bewerb 1,05 m mit Cobello                                        platziert

 

15.04. bis 17.04.2022 CSI2* Stadl Paura

Bewerb 1,20 Medium Tour  mit Graffity                platziert

Bewerb 1,10 Small Tour  mit Graffity                     platziert

 

08.05.2022 CSIO Lamprechtshausen

Bewerb 1,25 Nationenpreis Children mit Cobello             3. Platz

Bewerb 1,15 Small Tour mit Graffity                                   platziert

 

Springreiten Saskia Schalk:

04.03 bis 06.03.2022 CSI Magna Racino

Bewerb 1,25 m                    12. Platz

                                               13. Platz

19.03. 20.03. CSN Stückler

Bewerb 1,30      4. Platz

Bewerb 1,25      5. Platz

 

17.04.2022 CSN Stückler

Bewerb 1,20 Happy Horse Cup  1 Platz

 

20.05. bis 22.05.2022 Italien:

Bewerb 1,15 & 1,20m         1. Platz

                                               2. Platz

 

                                               3. Platz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0