CDN-B* Tillmitsch und CDN-B* Baden von 05.06. bis 06.06.2021

Hast Du Töne so viele tolle Ergebnisse von unserem Dressurteam dieses Wochenende! Da hat man aus Sicht der Obfrau noch viel mehr Freude an seinem Geburtstag :-)

 

Als erstes möchte ich bei unserem Youngster im Dressurteam anfangen:

Constanze Kellersperg, mit 11 Jahren die jüngste in unserem Dressurteam, hat gleich zwei unglaubliche Erfolge mit Ihrem Pony Kleiner Prinz zu Buche gebracht:

 

Am Donnerstag, 03.06.2021, die RD1 erfolgreich bestanden!! 

Am Samstag. 05.06.2021, folgte der erste Start in der A in Tillmitsch mit einer grandiosen Wertnote von 7,4 und einem schönen Platz 3 - man muss noch dazu sagen: Und das bei 27 Startern!!

Wow - ich denke, da können wir gespannt sein, wie es mit Constanze und Kleiner Prinz wohl weitergehen wird. Ich vermute mal ganz wage, ich kann meine Tastatur schon mal schmieren, denn in Zukunft wird es noch mehr zu schreiben geben ;-)

 

 

Unsere Chiara Wurm und Ihr Daktari SJ haben es in Tillmitsch auch krachen lassen:

Samstag, 05.06.2021 L3/Kl. RD2 und höher Wertnote 7,00 1. Platz

Samstag, 05.06.2021 hat Chiara noch ein Schäuferl nachgelegt, nämlich in Ihrer ersten LM, der LM 6 mit sensationellen 66,171% einen geteilten 2. Platz geholt!!! 

Sonntag, 06.06.2021 L5/Kl. RD2 und höher Wertnote 7,5  1. Platz

 

Chiara gewann somit auch die Gesamtwertung des Dressur & Kulinarik Cup der Klasse L! RESPEKT, auch hier mache ich mir langsam Sorgen, ob das meine Tastatur noch aushält ;-)

 

Nun ein Schwenk nach Baden bei Wien, hier war das Gleisdorfer Dressurteam auch vertreten und konnte für den ASVÖ Reitklub Gleisdorf einen guten Eindruck in Niederösterreich hinterlassen :-)

 

Am Samstag, 05.06.2021 konnte Leona Wuth mit Ihrem Digitalo W  in der Klasse A, Aufgabe A3, mit der sensationellen Wertnote von  7,8 verdient Platz 1 holen!!! 

Es geht noch weiter:

Samstag, 05.06.2021 Leona Wuth & Digitalo W Klasse A, Aufgabe A3 Wertnote 7,3 Platz 2

Sonntag, 06.06.2021 Leona Wuth & Digitale W Klasse A, Aufgabe A2 Wertnote 6,60 Platz 5

 

Sarah-Sophie Freistedt und Crispy Chicken alias Xandl waren mit in Baden, wir alle wissen, was für ein kleiner Lauser der Xandl sein kann und das er lieber Rodeopferd geworden wäre, aber nichts desto trotz, diese Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen:

 

Samstag, 05.05.2021 Sarah-Sophie Freistedt & Crispy Chicken WH, Klasse A, Aufgabe A2 Wertnote 7,10 Platz 4

Sonntag, 06.06.2011 Sarah-Sophie Freistedt & Crispy Chicken WH, Klasse A, Aufgabe A2 Wertnote 6,5! 

 

Wir haben Dir ja alle gesagt, dran bleiben und weiter machen - dann kommen  auch die Erfolge! Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall, denn dieses kleine Pferdchen hat es wirklich in sich!! 

 

Herzliche Gratulation an das Dressurteam!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch noch an das gesamte Trainerteam des ASVÖ Reitklub Gleisdorf - Ihr alle leistet tolle Arbeit!! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0