Das war unsere Weihnachtsfeier 2017

Am dritten Adventsonntag den 17.12.2017, fand die Weihnachtsfeier im ASVÖ Reitklub Gleisdorf statt. Unsere kleinen Nachwuchstalente gaben ihr Bestes bei den zahlreichen Vorführungen. Auch unsere Voltis hatten 2 überragende Showacts einstudiert. Bei Glühwein, Gulasch und Keksen konnten die zahlreichen Besucher mit uns diesen einmaligen Nachmittag genießen :-). Ein herzliches Dankeschön geht an Milena Grobbauer, Claudia Weissenbacher, Michaela Wenusch, Vanessa Dürrauer und Mia Wenusch, die mit Ihren Schülern ein tolles Programm einstudiert hatten. 

 

Die kleinen Weihnachtsengel, Schneemänner, Rentiere...haben uns an diesem Nachmittag das Herz erwärmt. Ein Highlight war auch die, im Rahmen des Kinderkurses, selbst gebastelte "Winterwonderland-Landschaft" für den Geschicklichkeitsparcours. Am Ende kam wie immer der Weihnachtsmann und verteilte seine Geschenke an die braven Kinder! 

 

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen, die uns in den Tagen zuvor mit Arbeitseinsätzen geholfen haben um diesen schönen Nachmittag zu ermöglichen. Auch möchte ich mit bei allen Köchen und Bäckerinnen herzlich bedanken, ohne Euch hätten wir unsere Gäste nicht mit so viel leckeren, kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen können! 

 

Ein großes Dankeschön ergeht auch an die Firma ITEC Tontechnik GmbH aus Laßnitzthal, von der uns die tolle Tonanlage, eine Active-Box, zur Verfügung gestellt wurde! 

 

Der ASVÖ Reitklub Gleisdorf wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern frohe und besinnliche Weihnachten! 

 

Barbara Hecker

 

 

Noch mehr Bilder findet Ihr HIER    - Vielen Dank an Julia Stern für die tollen Fotos!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0